Peter Epple

Peter Epple

Kandidat Gemeinderat
Mitglied der Gemeindekommission
Verkehrskommission
Mitglied Sozialbehörde

MLaw, Rechtsanwalt, Gründer und Partner der BIRSLEX Advokatur in Münchenstein
1987

  • Mitglied Gemeindekommission
  • Mitglied Sozialhilfebehörde
  • Mitglied Verkehrskommission
  • Delegierter FDP Baselland

Darum kandidiere ich für den Gemeinderat....

Arlesheim ist mein zu Hause. Deshalb engagiere ich mich seit fünf Jahren in diversen politischen Ämtern. Derzeit setze ich mich in der Sozialhilfebehörde, der Verkehrs- und der Gemeinde-kommission ein und helfe dabei, Lösungen zu ermöglichen statt Probleme zu bearbeiten.

Meine Kernanliegen sind der gesellschaftliche Zusammenhalt, Solidarität, Sicherheit und ausgeglichene Gemeindefinanzen. Zudem ist es mir als selbständiger Unternehmer wichtig, dass wir in Arlesheim auch zukünftig ein lebendiges und vielseitiges Dorfgewerbe haben. Ich bin motiviert und bereit, mit frischer Energie für diese Anliegen im Gemeinderat einzustehen.