Herbstmarkt und Lottomatch

Leserbrief im Wochenblatt vom 21. Oktober 2021

Was läuft aus Ihrer Sicht gut in unserem Dorf und wo besteht Handlungsbedarf? Haben Sie ein Anliegen oder eine Frage an die Politik? Dann kommen Sie am kommenden Samstag an unseren beliebten Treffpunkt Dorfpolitik am Arlesheimer Dorfmarkt, wo wir Ihnen gerne Red und Antwort stehen. Sie finden uns wie immer beim Dorfbrunnen. Wir freuen uns auf gute Gespräche und interessante Begegnungen bei einer feinen Kürbissuppe oder einem Getränk. Eine weitere Gelegenheit zum geselligen Austausch bietet sich am Tag darauf, dem Sonntag, 24. Oktober: Um 15.00 Uhr starten wir in der Mehrzweckhalle des Domplatzschulhauses mit einen gemütlichen Lotto-Nachmittag. Endlich wieder mal ein richtiger Lottomatch in Arlesheim! Wir spielen einige Runden. Die attraktiven Preise vom lokalen Gewerbe können sich sehen lassen. Es winken Gewinne im Wert von je einigen hundert Franken pro Reihe oder Karte, im Super-Lotto sogar über CHF 1'000. Ein Besuch lohnt sich also. Natürlich gibt es auch Pausen für die Verpflegung am Torten-/Kuchenbuffet. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Aufgrund der Covid-Vorgaben ist die Teilnahme aber nur mit gültigem Zertifikat möglich.

Wir freuen uns auf Sie!