Für Arlesheim: Jetzt FDP wählen!

9. Februar 2020 werden der Gemeinderat und die Gemeindekommission neu gewählt.

Für die FDP Arlesheim ist dies natürlich ein wichtiges Ereignis. Noch viel wichtiger ist für unsere Partei aber die Zeit zwischen den Wahlen, weil wir dann unsere Energie nicht für den Wahlkampf, sondern für den täglichen Einsatz in Gremien und Behörden einsetzen.  Wir verstehen uns als Bewegung und verfolgen eine Politik, die zu Arlesheim passt und unseren Überzeugungen entspricht. Wir vertreten eine liberale Grundhaltung, die auf Eigenverantwortung beruht und die soziale, gesellschaftliche und kulturelle Verantwortung betont. Gesunde Finanzen sind nicht alles, aber die Grundlage dafür, dass die Gemeinde in sinnvolle Projekte investieren und Arlesheim dazu machen kann, was es ist: Ein lebendiges Dorf mit einer hohen Lebensqualität. Wir sind bereit, weiterhin Verantwortung zu übernehmen für unser Dorf, mit hervorragend qualifizierten Persönlichkeiten, die Mitten im Leben stehen und denen Arlesheim am Herzen liegt.

Wir freuen uns, wenn Sie unser Engagement honorieren und bei den Wahlen in den Gemeinderat Brigitte Treyer, Markus Eigenmann (bisher) und Pascal Leumann (bisher) Ihr Vertrauen schenken. Und bei der Gemeindekommission danken unsere 15 Kandidatinnen und Kandidaten der Liste 1 für Ihre Unterstützung. Die FDP empfiehlt zudem auch die unabhängige Gewerbevertreterin Monika Strobel zur Wahl in den Gemeinderat.