Sommernachtsball 2018: Herzlichen Dank an das Organisationskomitee!

Die FDP Arlesheim dankt und gratuliert dem Organisationskomitee des ersten Arlesheimer Sommernachtsballs vom 1. September 2018 herzlich.

Wir sind überzeugt, dass damit der Grundstein für einen nicht mehr wegzudenkenden gesellschaftlichen Höhepunkt im Arlesheimer Dorfleben gelegt wurde. Und wir sind auch ein wenig stolz, dass wir mit unserem Konzept zur massvollen Belebung des Domplatzes den Anstoss geben durften für diesen wunderbaren Anlass, der von engagierten Arlesheimerinnen und Arlesheimern perfekt organisiert wurde.

Wir freuen uns sehr auf die zweite Ausgabe des Sommernachtsballs am 31.8.2019 und hoffen, dass dann auch das Wetter mitspielt, damit die Idee eines Balls vor der einzigartigen Domkulisse verwirklicht werden kann.